Lady Nails - Berlin Bewertungen

Petersburger Straße 93, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super preis-Leistungs-Verhältnis! In weniger als 50min waren meine Nägel aufgefüllt. Leider musste ich zu Anfang 15min warten. Die Farbauswahl war super! Auch mit der Form der Nägel bin ich sehr zufrieden, was bei anderen Studios nicht so war.
Es war einer der schlimmsten Nagelerfahrungen die ich je hatte. Ich war nun schon öfter dort in der Hoffnung, dass ich bald keine künstlichen Nägel mehr brauche und meine echten Nägel lang wachsen. Nun waren meine Nägel genauso lang wie das Gel auf meinem Nagel und ich wollte sie noch ein letztes Mal auffüllen lassen. Es fing wie immer gut an doch als sie nachdem ich ihr sagte ich möchte sie nur ein wenig kürzer haben, meinen ganzen Nagel viel zu kurz gemacht hat ging es nur noch bergab. Die Form stimmte überhaupt nicht und plötzlich fing sie an mit einem dreckigen Gerät meine Nägel von unten zu bearbeiten. Ich habe es zu spät bemerkt um etwas zusagen, dann war es zuspät. Meine Nägel sind jetzt pratisch so dünn wie Haar und wieder viel kürzer. Meine echten Nägel zu zerstören war nicht notwendig. Ich habe fast im Laden angefangen zu weinen. Als nächstes sehe ich nur wie sie mir papier auf meinen Finger drückt weil er angefangen hat zu bluten. Auch das noch, ohne zu fragen kippte sie mir irgendeine grüne flüssigkeit über den Nagel von der ich nicht wusste was sie war und welche furchtbar brannte. Meine Wunde hielt sie aber nicht davon ab direkt weiterzumachen, sodass der Nagelstaub direkt in meine Wunde ging. 2 Tage später ist nun mein Nagelbett immer noch wund. Ich frage mich eh warum ich davor schon ein paar mal da war. Der service ist schlecht und es ist furchtbar unhygienisch. Die Geräte werden nicht gereinigt man sieht den alten Nagelstaub überall und der Pinsel mit dem der Tisch gewischt wird, damit wird auch deine Hand gewischt. Nie wieder.
Super nice place and service!
Also so effizient und gut, wurden mir die Nägel noch nie modelliert. Die Behandlung dauerte knapp eine Stunde. Wow! Und das Ergebnis ist top! Ich komme gerne bald wieder!
Es war sehr schön und angenehm!