Ich war bei einer Gel Maniküre bei Natali, nicht wie gebucht bei Özlem. Leider ist Natali teilweise sehr grob bei der Nagelhautentfernung und hat an mehrere Nagelbetten verletzt, sodass es geblutet hat. Jetzt nach über einer Woche sind meine Nagelbetten immer noch entzündet. Das kann mal passieren, ja, aber nicht an mehreren Fingern. Die gleiche Erfahrung habe ich leider auch schon bei der Pediküre von Natali gemacht.
Schade!
Gel Maniküre
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpernwelle ist wunderschön geworden und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Antonia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, komme gerne immer wieder!
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Nicola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: wunderbar!
Behandelt von yildiz•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ganz wunderbar, das Ergebnis war perfekt. Sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank an Phi!