Ich komme regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und es tut immer richtig gut und ist eine super Pflege für meine Haut :) man fühlt sich im Salon sehr wohl!
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War für Wimpernlifting und -farbe zum ersten Mal (auf Empfehlung einer Freundin) im Salon. Mir wurde jeder Schritt vorab erklärt und das gesamte Treatment habe ich als sehr angenehm empfunden. Und das Ergebnis ist auch top und genau so, wie ich’s mir gewünscht habe :)
Behandelt von yildiz•Wimpernwelle
Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Heloise touffu•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Binwieimmerhoch zufrieden
Pediküre
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung und vor allem eine super Haut danach! Vielen dank!