Anna war super! Meine Nägel sind richtig toll geworden und alles sehr sauber.
Behandelt von yildiz•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ganz zufrieden
Behandelt von yildiz•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pediküre, sehr sorgfältig. Für Shellack- Entfernung wurden aber 10€ zusätzlich verlangt. Ich fände 5€ angemessen. Auch wurde ich gebeten, eher nicht mit Karte zu zahlen, obwohl ich es in dem Salon immer getan hatte und es für mich ein Auswahlkriterium ist.