As always, they did a wonderful job and were very kind in the process.
Behandelt von Ilksen•Extras Kosmetik
Ebony•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es leider nicht so sauber und da es recht voll war, war die Atmosphäre ungemütlich, unpersönlich und gleichzeitig hat man alles von überall mitbekommen. Meine Pediküre war aber gut und die Kollegin freundlich, was ich von den behandelnden Kolleginnen der anderen Frauen irgendwie nicht sagen würde.
Behandelt von yildiz•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme jedesmal mega zufrieden aus dem Studio.
Seit Monaten mache ich hier die Ldy Kombi Classic Gesichtsbehandlung. Mein Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert. Die Mitarbeiterinnen geben sich sehr viel Mühe und sind unwahrscheinlich freundlich.
Werde auf jedenfall zur weiteren Gesichtspflege, hier meine Termine wahrnehmen.
Ganz liebes Dankeschön an das Team
Ingrid