Die Mitarbeiterin hat schlicht eine perfekte Arbeit geleistet, dazu war sehr beruhigend, professionell, nett, präzis, angenehm. Top Service von einer Top MA.
Pediküre
Simone Porrovecchio•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Behandlung durch Natalia. Komme auf jeden Fall wieder
Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Behandlung, tolles Ergebnis. Meine Haut verbessert sich immer sehr nach den Behandlungen.
Behandelt von Ilksen•Microdermabrasion
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll!!!
Behandelt von Ilksen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Roxy•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nochnie eine derartig genaue mainstream erlebt. Das Ergebnis ist super