alle meine Erwartungen werden erfüllt und ich fühle mich immer sehr wohl.
Behandelt von yildiz•Maniküre
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle ist perfekt geworden. Es wurde sich viel Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Leider steht die Liege gefühlt ein bisschen im “Durchgang”. Werde aber trotzdem auf jeden Fall wiederkommen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannend und professionell
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Pediküre haben sich die Füße wie auf Wolken angefühlt, ich komme wieder!
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Studio, super Beratung und Durchführung!