Bestes Wimpernlifting, das ich seit Jahren hatte - Ela hat sich super um meine Wimpern gekümmert und ist dabei sehr um- und vorsichtig vorgegangen, keine Brennen bei der Abnahme des Färbemittels. Ich werde wiederkommen! :)
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Kiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Ela•Augenbrauen & Wimpern färben
Raphael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung super und das Gespräch angenehm. Der Salon ist sehr sauber und alles gut organisiert! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ilksen•Extras Kosmetik
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr sympathische Mitarbeiterin. Bin sehr zufrieden :)