Wunderschöne Gesichtsbehandlung von einer sehr kompetenten Frau. Habe schon so viele Menschen davon erzählt! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Naomi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ilksen ist sehr aufmerksam und professionell. Weiß genau, was deine Haut braucht und nimmt sich Zeit. Meine Haut war danach am Glowen und heute immer noch. Danke für die sehr gute Behandlung.
Behandelt von Ilksen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden und kann das Studio jeder/m empfehlen!
Behandelt von Ela•Gel Maniküre
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte zuletzt Maniküre und empfehle sie auf jeden Fall weiter!!