Ich bin total zufrieden mit allen Behandlungen. Es wird einem nichts auf gequatscht, sondern nur Behandlungen empfohlen die auch was bringen. Ich wüsste nichts was man besser machen könnte.
Behandelt von Ilksen•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiterinnen und guter Service
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Behandelt von Ela•Maniküre
Felina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle und professionelle Behandlung. ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis der wimpernwelle ist jedes Mal traumhaft, eine wirklich große Veränderung und hält lange an. Im Salon fühle ich mich immer total entspannt und die Mitarbeiterinnen sind total zuvorkommend, professionell und sehr freundlich.