Ela ist die liebste und sanfteste Kosmetikerin. Alles super!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Ela•Pediküre
Heinz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens :)
Behandelt von Ilksen•Augenbrauen & Wimpern färben
Annelie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
2 Tage vor meinem Termin ein Anruf, ob ich früher kommen kann. Antwort: nein.
1 Tag vor meinem Termin das selbe.
Als ich zu meinem Termin kam um 17.30:“ wir müssen uns beeilen, ich möchte um 19 Uhr Feierabend machen.
Mir wurde nur sehr lauwarmes Wasser für die Füße hingestellt. Alles sehr hektisch bei der Pediküre.Bei der Maniküre: Nagelhaut wurde ohne Einweichen, zurückgeschoben. „Braucht man nicht.“/ Laden währenddessen demonstrativ gesäubert um schließen zu können. Unprofessionell +abweisen
Behandelt von yildiz•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun seit einigen Monaten unter anderem für eine Gesichtsbehandlung bei Ilksen. Es ist immer sehr erholsam und mein Gesicht strahlt nach jeder der Behandlung besonders. Auch im Bekanntenkreis haben es viele bemerkt. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen!!!