Alles Top! Sehr nettes Team. Ela hat sich aufmerksam um meine Bedürfnisse gekümmert und das Ergebnis war super.
Behandelt von Ela•Maniküre
Vera•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Studio war nett und die Pediküre gründlich und ordentlich. Allerdings war die Behandlerin etwas ruppig und ich bin mit zwei blutigen Stellen (an Hacke und Nagelbett) nach Hause gegangen, was mich jetzt im Nachhinein doch sehr ärgert. Hätte es eine Entschuldigung für die Verletzung gegeben, wäre die Bewertung sicherlich positiver ausgefallen, da ich mit dem Ergebnis ansonsten zufrieden bin.
Behandelt von Ela•Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer, vielen Dank!!!!!!
Behandelt von Ela•Extras Kosmetik
eyja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always super happy to come here! I do my lashes here regularly and everytime I am super happy and peaceful that the outcome will be as expected. They are always very carrying, communicative and friendly. Simply the best place for lash lifting ❤️