Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesichtsbehandlung, Illksen ist super freundlich und kompetent. Ich empfehle Lady Derma Studio auf jeden Fall weiter.
Behandelt von Ilksen•Microdermabrasion
johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, total professionell, freundlich, entspannend und ein super Ergebnis!