Super sauberes, professionelles Studio mit einer sehr angenehmen und lieben Besitzerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden.
Behandelt von Galina
Stephanie Schuricht•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Sugaring und es hat mir sehr gut gefallen. Klar, es tut weh, aber ich würde sagen, etwas weniger als Waxing. Galina war sehr freundlich und gründlich, gerne wieder :)
Behandelt von Galina
Eva•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und das Ergebnis ist wunderbar!
Behandelt von Galina
Vanessa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege war klasse! Ich hatte immer Probleme mit einem eingewachsenen Nagel. Galina hat das Problem nachhaltig gelöst. Sie geht super auf die Wünsche der Kunden ein und macht eine sehr gründliche und sorgfältige Pediküre. Einfach top :)
Behandelt von Galina
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Schnell, akkurat, sehr freundlich :-)