Lady Boss Beauty Studio

Semmelweisstraße 66, Berlin, Altglienicke, 12524

Leider ist Lady Boss Beauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LZ Beauty Lounge

6 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Burcu Cosmetics - Rudow

282 reviews
Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

True Beauty & Spa - Kaufland Adlershof

265 reviews
Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin, Adlershof

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jederzeit wieder!
Sehr gerne wieder!
Das Ergebnis des Wimpernliftings ist super geworden. Es wurde vorsichtig gearbeitet sodass man sich entspannen konnte. Da es etwas kühler war gabs am Anfang eine Kuscheldecke. Das Kosmetikstudio ist klein aber nett gemacht. Es gab wenig Unterhaltungen was ja aber auch mal ganz schön sein kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Danke für die nette Behandlung :)
Kann ich nur weiterempfehlen. Super nett, beim sugaring wird sehr gründlich gearbeitet und tut auch nicht weh. :)
Sehr gute und gründliche Behandlung, leider keine Einhaltung der aktuellen Bestimmungen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lady Boss Beauty Studio
Semmelweisstraße 66
12524 Berlin, Altglienicke

Act like a Lady, think like a Boss – Frauen des 21. Jahrhunderts haben es nicht gerade leicht: Immer top gestylt und dennoch Karriere und Familie unter einem Hut zu bringen, ist für viele eine Herausforderung. Aus diesem Grund sollte man sich etwas Me-Time gönnen. Diese bekommst du bei Lady Boss Beauty Studio in der Semmelweisstraße 66. Wenn du magst, komm am besten vorbei und buch dir deinen passenden Termin dafür ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In dem schönen und modern-eingerichteten Salon erwartet dich reinste Frauen-Power – Galina und Mariana beweisen nämlich, was kleine Details so alles bewirken können. Sie pflegen deine Hände und Füße, reinigen deine Haut porentief und zaubern dir einen betörenden Augenaufschlag. Sollten letztendlich lästige Härchen stören, werden diese gründlich mit der Zuckerpaste entfernt. Mit den vielfältigen Behandlungen, den hochwertigen Produkten wie Babor, Miss Lashes, Lu Nail, Oxxi und Terra sowie einer außergewöhnlichen Atmosphäre wirst auch du garantiert begeistert sein und kannst neue Energie tanken, um zu glänzen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen