Perfect Cut

Hoheluftchaussee 70, Hamburg, Eimsbüttel Eppendorf, 20253

Leider ist Perfect Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf

564 reviews
Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf

Traumschnitt

749 reviews
Mansteinstraße 1, 20253 Hamburg, Hoheluft

Scalphunter - Bismarckstraße

1129 reviews
Bismarckstraße 96, 20253 Hamburg, Hoheluft

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin reingekommen und wurde nett gegrüßt. Anschließend wurde mir Kaffee und Wasser angeboten und ich kam schnell dran, obwohl ich etwas verspätet habe. Gute Stimmung, und noch besserer Haarschnitt.
War zum Spitzen schneiden da. Eine Strähne ist deutlich kürzer geworden, aber ein Glück fällt das bei meiner Länge nicht auf. Dennoch natürlich nicht optimal… Nette MitarbeiterInnen und ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Salonantwort anzeigen
Super Browlifting und Zupfen mit Faden!
Salonantwort anzeigen
Alles okay, sehr nett. Salon war sauber.
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistung für Augenbrauenlifting super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Perfect Cut
Hoheluftchaussee 70
20253 Hamburg, Eimsbüttel Eppendorf

Suchst du passgenaue Schnitte, lebendige Kolorationen und kreative Stylings? Dann bist du bei Perfect Cut in Hamburg-Eimsbüttel genau richtig! Der Salon in der Hoheluftchaussee 70 macht deine Wünsche mit langjähriger Erfahrung im Frisieren von Kundinnen und Kunden wahr. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Seit November 2018 gibt es den Salon, direkt an der Hoheluft Chaussee gelegen. Das große und helle Studio ist in schwarz-grau gehalten und es gibt für Männer und Frauen jeweils eine eigene Reihe mit gemütlichen schwarzen Ledersesseln. An den Wänden prangen große TV-Screens. Dem Hairstylist & Barber-Team ist es wirklich gelungen, eine einladende und trotzdem exklusiv anmutende Atmosphäre zu kreieren. Das Team um die sympathische Inhaberin geht zielgenau auf deine Wünsche ein und lässt deine Frisurvorstellungen Realität werden. Natürlich werden hier alle klassischen Friseur-Leistungen, vom individuellen Haarschnitt über lebendige Kolorationen, bis hin zum Styling, angeboten. Worauf wartest du noch?

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:30
SoSonntag
Geschlossen