LaCare Kosmetikstudio

Friedrich-Karl-Straße 29, Berlin, Tempelhof, 12103

Leider ist LaCare Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sade Beauté

474 reviews
Burgemeisterstraße 1, 12099 Berlin

Rangers Barbershop - Tempelhof

906 reviews
Tempelhofer Damm 197, 12099 Berlin, Tempelhof

Omni Nails

843 reviews
Tempelhofer Damm 215 - 219, Tempelhof-Schöneberg, 12099 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very nice experience, Carolina is friendly, relax and professional. You can feel she does her work with passion. I am happy to always come back here.
Die Behandlung war soweit okay. Entspannung war auf jeden Fall dabei. Nur leider war es insgesamt nicht überzeugend. Schade...
Freundliche Angestellte, die Behandlung hätte noch etwas gründlicher sein können.
War sehr gut!
Sehr freundliche und angenehme Behandlung, gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LaCare Kosmetikstudio
Friedrich-Karl-Straße 29
12103 Berlin, Tempelhof

Kosmetik zum Wohlfühlen am lebendigen Tempelhofer Damm 199, mit bester Anbindung an die U6-Kaiserin Augusta Straße. Mit viel Liebe zum Detail entwickelte das Team von LaCare® Cosmetics hochwertige und ausgewählte Cremeprodukte. Nun gibt es in Tempelhof das erste eigene Kosmetikstudio, in dem alle, die Lust auf ein tolles und gesundes Hautbild mit Verwöhnprogramm haben, eine neue Lieblingsadresse finden werden. Buch' dir deinen ersten Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Die Haut ist eines der faszinierendsten Organ des Menschen: Sie gibt, sie nimmt, sie strahlt aus und sie zieht an. Sie ist ein Spiegel des Befindens, fast wie ein Notizbuch des Lebens. Es gibt daher gute Gründe, liebevoll mit ihr zu umzugehen und sie bis ins hohe Alter von erfahrenen Spezialistinnen pflegen zu lassen, die sich Zeit nehmen und auf dich eingehen.

Um jedem Pflegebedürfnis zu entsprechen hat „LaCare® Berlin Cosmetics“ leistungsfähige Produkte entwickelt – abgestimmt auf die fundamentalen spezifischen Bedürfnisse deiner Haut. LaCare® Berlin Cosmetics steht für Pflege auf höchstem Niveau.

Gönne dir einen Termin und genieße die besondere Verbindung vom LaCare® Cosmetics-Team und seinen Produkten.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen