Swarangi ist super nett aber meiner Meinung nach hat sie noch sehr viel Potential nach oben was Lashes anbelangt. Zu dicker Klebepunkt, keine richtigen Fächer, man sieht kaum einen Unterschied zu vorher bei 3 Wochen Auffülltermin. Ich hatte nach dem letzten Mal eine leichte Entzündung. Das Auffüllen ist nicht so angenehm, dass man dabei einschlafen könnte, man ist angespannt da unangenehm am Auge. Die rausgewachsenen Wimpern werden nicht mit der Pinzette entfernt sondern es wird versucht sie rauszubürsten was sehr schmerzhaft und unangenehm ist, da die Wimpern mit der Naturwimper rausgezogen werden :-(
Wimpernverlängerung
Claudi •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst. Tolle Beratung
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt super geworden. Bin sehr zufrieden und die Wimpernwelle hält richtig lange 👍🏼
Wimpernwelle
Vera•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und glücklich bei Christina, ich kann das jeder Frau nur empfehlen. Lieben Dank 😍