Begrüßung war leider nicht herzlich genug, jedoch wurde es mit der Zeit immer sympathischer anhand der Gespräche. Auch wenn diese zum Großteil auf Verkaufsoffensive getrimmt war. Die Farbauswahl vom Hennah für meine Augenbrauen waren leider sehr dunkel. Die Form an sich war gut - auch wenn man leichte Unterschiede gemerkt hat. Aber das ist ok. Was mich am meisten verärgert und enttäuscht hat ist, dass die erwähnte Haltbarkeit der Farbe von ca. 10 Tagen bis zu 6 Wochen bei mir NUR 2,5 Tage angehalten hat!!! Für den Preis deutlich zu teuer und auch verspürte ich ziemliche Kopfschmerzen und Verspannungen - womöglich von den Inhaltsstoffen. Sehr schade zumal ich mir davon sehr viel erhofft habe und ich nach der Behandlung zum Großteil soweit zufrieden war...
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Mega Service! Nächster Termin ist schon gebucht!
Augenbrauen & Wimpern färben
Tine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Gisela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Komme gerne wieder!
Augenbrauenkorrektur
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal war total nett, Studio ziemlich schön und mit meiner Wimpernwelle bin ich auch zufrieden. Einziger Aussetzer: Bei einem Auge sind die Wimpern etwas mehr geliftet als beim anderen. Sonst top :)