Total liebe Mitarbeiter. Geben einem das Gefühl als würde man nach Hause zur Familie kommen. Sehr empfehlenswert. Auch wenn man lange nicht da war ist es wie als wäre es gestern gewesen. Gehe gerne dahin.
WimpernwelleAlle anzeigen
Minh-Chau•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen :)
Augenbrauenkorrektur
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio. Guter Service.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Ich bin begeistert!
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Gisela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal da und wurde genau aufgeklärt und kompetent beraten. Christina weiss genau was sie tut und worauf es ankommt. Meine "neuen" Brauen sind superschön geworden und ich bin begeistert! Besonders empfehlenswert.