Super schöner Salon zum Wohlfühlen. Sympathisches und kompetentes Personal. Kaum zu glauben, was das Brownlifting & Shaping ausmacht - tolles Ergebnis! Wir sehen uns ab jetzt alle sieben Wochen. Danke für diese unglaubliche Veränderung!
Augenbrauenkorrektur
Antonietta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und professioneller Salon
Wimpernwelle
Annette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting allein ist immer ein tolles Ergebnis... zusätzlich zum ersten Mal Quicklashes brachte den Wow-Effekt.👍😄
Behandelt von Christina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sybille•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit ! Habe noch nie so schöne Wimpern gehabt ! Lieben Dank euch !