Super! Sieht sehr natürlich aus, ich komme wieder.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Zeit bei Christina und man fühlt sich danach wieder schön und selbstbewusst
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Natalie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles mega. Komme seit Jahren und bin einfach super zufrieden und werde auch eigentlich fast immer nach der Behandlung von Freunden angesprochen, was für schöne Wimpern ich habe.
Behandelt von Christina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort, die Behandlung war super professionell. Komme wieder