Wimpernwelle leider komplett verhauen.
Meine Winpern habe sehr drunter gelitten.
Die Welle ich viel zu rund, dadurch sehen sie kürzer aus.
Augenbrauenlifting ist ok.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Madina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön, und Christina super lieb. Ich hab mich sehr Wohlgefühl die ganze Zeit über uns wurde toll beraten.
Gerne wieder!