Superschöne Wimpern/Extensions, sehr professionelle Arbeit und sehr entspannende Atmosphäre!
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Christina und habe mich sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr sympathisch und ruhig, und hat sich sowohl vor meinem Termin (per Email) als auch während des Termins super um mich gekümmert, alle Fragen beantworten und jeden Schritt erklärt. Ihre Arbeitsweise ist absolut professionell und hygienisch. Die 45 Minuten "Browlifting & Shaping" vergingen wie im Flug - das Ergebnis ist sensationell geworden. Ich frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. :-)
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein tolles Ergebnis. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter- einfach top