Ich war das erste Mal hier und habe mich mega wohlgefühlt :) werde auf jeden Fall öfter kommen
Augenbrauen & Wimpern färben
Tamara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super !
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke! Sehr zu empfehlen! 😘
Wimpernwelle
Tine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon seit langer Zeit zu Christina und bin immer wieder begeistert. Kann ihren Salon wirklich jedem empfehlen. Werde auch oft auf Brauen und Wimpern angesprochen. Christina hat ein super Feingefühl!