Perfekte Beratung und folgende Augenbrauen-Behandlung!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Christine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir wirklich Spaß gemacht! Nette Gespräche, professionelle Bedienung, schön ausgestattet! Ich wurde gerne noch wieder gehen!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Ekaterina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung, vielen Dank.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde seit ein paar Jahren und würde nie wieder wo anders hin gehen. Die Wimpern werden sehr natürlich (Länge und Breite nach Wunsch) und genau auf die eigenen aufgesetzt. Die Qualität der Wimpern ist super. Sie bietet verschiedene Möglichkeiten an und Cafe oder ähnliches gibt es auch immer. Aus meiner Kosmetikerin ist auf Dauer eine Freundin geworden und jede Wimpernverlängerung ein Plus in meinem Leben. Zeitersparnis im Alltag und ein Termin auf den man sich wirklich freuen kann.
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Karina Karbach•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung sehr professionell. Für mein Empfinden etwas zu teuer.