Pünktlich drangekommen, alles gut erklärt bekommen, sehr freundlich, sauber und ein sehr schönes natürliches Resultat.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Maren•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll und super Ergebnis :)!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Tatiana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - Perfekt!
Behandelt von Christina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon und sehr netter sowie persönlicher Service! Absolut zu empfehlen!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Carry•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur immer wieder sagen, wie toll der Service ist und wie beruhigt man dann die nächsten Tage ohne Augenbrauen und Wimpernprobleme leben kann! Einfach toll!