La Virda Cosmetic & Laser Bewertungen

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, 10967 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein zweiter Besuch bei La Virda. Bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Die Damen sind super nett, das Studio ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich kann die Wimpernwelle hier im Studio nur weiterempfehlen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War das erste mal bei Magdalena zur Wimpernverlängerung und bin sehr zufrieden Ich war schon in 5-6 Studios und muss sagen, dass ich seit langem mal wieder zu 100% zufrieden bin was die Fülle und das Volumen der Wimpern angeht :) das Preis Leistungsverhältnis ist super 👍🏻 Magdalena ist eine sehr nette Frau, bei der man sich sehr wohl fühlt und sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig :* bis zum nächsten mal ☺️
Vielen Dank für ein tolles Ergebnis! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mir wurde jeder Schritt erklärt und nachgefragt ob mir irgendwas davon im Auge brennen würde.
Liebe Monika, danke für die super perfekten Nägel.
Nach der Behandlung hatte ich schöne, nach oben gebogene, schwarze Klimper-Wimpern!
5
1
5
6
7
35
7