La Virda Cosmetic & Laser Bewertungen

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, 10967 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Magdalena war sehr zu vorkommend und hatte ihre Arbeit genau ausgeführt.
Magdalena ist total symphatisch und berät total toll. Das Lifting ist mega. War schonmal woanders und total enttäuscht, aber auch jetzt nach 2 Wochen tolle geschwungene Wimpern. Bin bald wieder da :)
Ohne Wartezeit ging es sofort los. Jeder Schritt wurde erklärt. Super nett und freundlich und das Ergebnis ist klasse.
Die Mädels sind super lieb und nehmen sich viel Zeit! Gerade für das in Form zupfen und Vorzeichen! Da wird solange gemacht, bis es perfekt ist! Einfach klasse!
100% Zufriedenheit !! bin immer feste Kundin !
25
1
25
26
27
35
27