La Virda Cosmetic & Laser Bewertungen

Kottbusser Damm 69, Kreuzberg, Neukölln, 10967 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aus Krankheits- Gründen mussten wir den Termin mehrmals verschieben. Dies wurde aber immer schnell und unproblematisch über SMS geklärt. Behandlung war schnell und ordentlich. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Buche gleich den nächsten Termin.
Wie jedes Mal einfach klasse
Service suppa
Wunderschöner Laden, sehr gute und genaue Arbeit und vor allem super freundliche Inhaberinnen! Für diese Wimpernwelle nehme ich den langen Weg nach Spandau auch gerne in Kauf!
Rundherum super, immer wieder gern:) Perfekte Beratung
19
1
19
20
21
35
21