La Stella Beauty Bewertungen

Cordobastraße 15, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als zufrieden mit meine Wimpern. Stella war sehr freundlich und hat mich bestens beraten. Kann ich nur empfehlen. 🤩
Salonantwort anzeigen
Stella ist eine erfahrene und kompetente Kosmetikerin die ihr Handwerk liebt ! Immer freundlich Und man fühlt sich wohl bei ihr .
Salonantwort anzeigen
Ein super niedliches Studio. Ganz liebe Mädels, top Beratung. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Nur zu empfehlen.
Seit knapp einem Jahr lasse ich meine Wimpernverlängerung im Wunderreich bei der lieben Stella machen und bin mehr als zufrieden. Wahnsinnig schönes (natürliches) Ergebnis, nette Gespräche und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Bekomme immer wieder Komplimente für meine schönen Wimpern 😍 danke für die tolle Arbeit!
Salonantwort anzeigen