La Stella Beauty

Cordobastraße 15, Düsseldorf, Pempelfort, 40477

Leider ist La Stella Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

PROFIS Barbershop

146 reviews
Nordstraße 81, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Haar Revolution

4320 reviews
Duisburger Straße 51, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

ANNA La Linea Haarkultur

135 reviews
Kaiserstraße 5,, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut professionelle Behandlung mit immer sehr guten Ergebnissen! Danke!
Wie immer, alles super!!!!👍🏽
Ich hatte das Wimpernlifting inkl. Farbe. Stella ist eine sympathische und kompetente Frau. Sie isr auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis isr super
Bei Stella hat mich besonders die sympathische Persönlichkeit mit ihrer professionellen und ruhigen Arbeitsweise beeindruckt. Ich habe mich eich sehr gut empfangen und sicher gefühlt.
Es sind jetzt 4 Wochen her das ich bei Stella das Wimpernlifting habe machen lassen. Kompliment so perfekt habe ich das sonst nirgendwo bekommen. Und es hält immer noch. Habe seitdem keinen Mascara gebraucht. Habe mich bei Stella von Anfang an wohl gefühlt, sie hat eine herzliche Art so das man sich direkt willkommen fühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Stella Beauty
Cordobastraße 15
40477 Düsseldorf, Pempelfort

Im La Stella Beauty bei Wunderreich in Pempelfort dreht sich alles um dich und um deine Bedürfnisse – hier kommt deine Me-Time garantiert nicht mehr zu kurz! Wenn auch du dir das auf keinen Fall entgehen lassen willst, buchst du dir noch heute, ganz einfach und unkompliziert, deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Viel zu oft stellen wir unsere eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund und geben uns und unserem Körper einfach nicht die Ruhe und Auszeit, die er braucht! Zum Glück hat Stella es sich in diesem kleinen, aber feinen Salon zur Aufgabe gemacht, dich von A-Z zu verwöhnen! In einem vorab Gespräch werden deine Anliegen besprochen, damit alles individuell auf dich abgestimmt ist. Hier erwartet dich ein breites Spektrum an Behandlungen: Augenbrauen und Wimpernservices, wohltuende Gesichtsbehandlungen und Waxing Services, die du nicht mehr missen möchtest. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:3015:30
DiDienstag
15:0018:30
MiMittwoch
10:3015:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen