Sehr gutes Nagel Studio. Nette Mitarbeiter und sehr schöne Nägel machen sie
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Entfernung des Gels war in Ordnung. Sie hat extra ein minimales Maß an Gel zur Stärkung des Nagels belassen, damit die Nägel nicht so schnell einreißen oder abbrechen.
War soweit alles okay. Kann nicht klagen :)
Behandelt von Van•Entfernung des Nageldesigns
Cro•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Umgang und schnelle und ordentliche Arbeit.
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Nino•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und sauber gearbeitet. Freundlicher Service.