Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Schön•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Maniküre und der Entfernung des Shellacks. Die Behandlung war gründlich und die Nägel sahen nach der Entfernung des Shellacks gepflegt und frisch aus. Die Pediküre war besonders angenehm, mit einem sanften Fußpeeling.