Wie immer alles zur vollen Zufriedenheit. Vielen Dank
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Frau Tanja •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon gefühlt seit Ewigkeiten in den salon. Ich hatte immer Probleme mit der Langlebigkeit meiner Nägel. Sie lösen sich bei mir sehr schnell, so gut wie hier haben sie nie gehalten und deshalb würde ich auch nirgendwo anders hingehen. Auf alle Details und Wünsche wird sehr freundlich eingegangen und ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen