Ich war bei Lin. Sie hat schnell und ordentlich gearbeitet und meine Nägel gefallen mir sehr.
Allerdings wurde über Treatwell gemeldet dass ich meinen Termin nicht wahrgenommen hätte, was auch nicht verwunderlich ist. Alle drei Mädels die um 16 Uhr einen Termin hatten, wurden nicht nach ihren Namen gefragt.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden. Die waren sauber und schnell.
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Thalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ok
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Stephi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, netter Umgang. Gerne wieder
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Pediküre
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr freundlich, Ergebnisse wie gewünscht. Immer wieder gern.