Es war sehr viel zu tun es wirkte etwas wie Fließband Arbeit aber das Personal war nett leide wurde nicht viel mit den Kunden gesprochen war das erst mal im Nagelstudio hätte ich Mo ein wenig gewünscht.
Aber die Nägel sehen top aus die Fußpflege war auch gut. Man merkt das das Personal allen Kunden gerecht werden möchte deshalb wurde stetig das Telefon bedient und auch laufkundschaft ermöglicht spontan einen Termin wahrzunehmen.
Ich würde wieder hin gehen
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Lulu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war schnell und sehr schön. Was Sie brauchen für diejenigen, die in Eile oder Eile sind! Ich empfehle.
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Furchtbar die Service, ich komme nie wieder
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren zu LA Nails und bin dieses Jahr auf Gel umgestiegen. Das war eine sehr gute Entscheidung, da meine Nägel sehr lange sehr gepflegt aussehen!
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Franziska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Füße sehen nach der Pediküre immer toll aus und ich kann während des Termins entspannen.