Ich habe mich im Laden „La Nails“ direkt wohl gefühlt. Man wurde gut beraten und das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend. Ich werde wieder kommen!
Behandelt von Van•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lydia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Magdalena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linn kann ich sehr empfehlen. Ich war bereits einige Male dort und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Cali/ Dim•
PediküreAlle anzeigen
Jasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
nächster Termin bereits gebucht immer wieder gerne und sehr zufrieden
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Patrizia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Pediküre ist gut geworden.