Ich war einfach super zu frieden mit dem Ergebnis.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sehr präzise gearbeitet und bemüht das Unmögliche möglich zu machen.
Vielen lieben Dank🙏
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Bianca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok aber nicht überragend. Nagelhaut wurde nicht gründlich genug entfernt