Leider fehlten bei der Maniküre einige Serviceleistungen: unten drunter wird sauber gemacht und poliert, wahlweise Nagellack oder Nagelöl, Eincremen und Massieren der Hände. Trotzdem ein gutes Ergebnis.
Behandelt von Van•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
The little nails salon staff were very friendly and the place was very clean. Will definitely go back again.
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Paula•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit und unheimlich nette Mitarbeiter.:)
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Termine bekommt man einfach und sehr spontan. Die Nägel sehen immer gut aus. Von Farbverlauf bis Glitzer, alles ist super. Wurde sogar in einem Friseursalon in Italien auf meine schönen Nägel angesprochen. Ich kann dieses Nagelstudio mit bestem Gewissen empfehlen!
Behandelt von Cali/ Dim•Gelmodellage
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wusste keiner von dem Termin, sprachlich war es auch sehr schwer sich zu verständigen. Die Nägel sehen gut aus, der Salon ist sauber. Leider konnte man keine Besonderheiten erklären, da die Mitarbeiter kein Deutsch könnten. Wartezeit muss deswegen immer eingeplant werden!