Ich bin seit über einem Jahr Stammkundin in den Salon und mache meine Nägel bei Ben . Bin sofort von seiner Arbeit begeistern gewesen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht .
Vielen Dank Ben !
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team.
Entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer.
Behandelt von Cali/ Dim•Pediküre
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Schnelle Terminvereinbarung.
Super Pediküre. Bin sehr zufrieden!