Süßes Studio, Mitarbeiter sehr freundlich und nett, gehen genau auf Wünsche ein ohne einem etwas "aufzuschwatzen", sehr schöne und saubere Arbeit, ich werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter gehen genau auf die Wünsche Ihrer Kunden ein.
Sehr gut, gerne wieder :)
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 👌
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe den Termin ganz spontan gemacht und es hat alles geklappt. Mit den Nägeln sehr zufrieden, alles nach meiner Zufriedenheit :)
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen