1 Stunde warten und dann wurden 10 Euro mehr berechnet als bei Treatwell bezahlt, weil ein anderes gel genutzt wurde (ohne vorher zu fragen, ob der Mehrpreis ok ist).
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Isabel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Arbeit und super nette Mitarbeiter
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Rebecca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. ich komme gerne wieder
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Jenny•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, war super zufrieden. Gel in French oder Baby Boomer top und auch Pediküre war sehr gut.
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Chantal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, kann man ohne Bedenken hingehen.
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen