Wie immer wunderbar. Gute Arbeit und tolle Leistung, nur zu empfehlen :)
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Annika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein weiteres Mal sehr zufrieden. Überaus saubere und qualitativ hochwertige Arbeit, die die Nägel elegant, perfekt, makellos und konträr zu ‚billig‘ aussehen lässt. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marthe-Elisabeth•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gel Maniküre
Petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
.o
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat meine Erwartungen übertroffen, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.