Alles super. Die Gel-Modellage und Pediküre waren perfekt!
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Jana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Van und sein Team sind einfach großartig. Ich komme seit Jahren zu LA Nails und bin immer super zufrieden. Ich mag die sehr persönliche Atmosphäre und finde es super, dass Van jeden Kunden wiedererkennt und unglaublich freundlich behandelt. Ich würde zu keinem anderen Nagelstudio gehen.
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Johanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Van•Gel Maniküre
Melanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Arbeit, gerne wieder!
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Shellacmaniküre. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und um das Wohlbefinden der Kunden sehr bemüht. Einfach top!!