Meiner Meinung nach einer der besten und saubersten Salons in Köln. Jedoch war diesmal der Herr der meine Nägel gemacht hat sehr abgelenkt und garnicht konzentriert. Hat aufjedenfall kein Spaß gemacht🙁 Persönlich finde ich Herr Van am besten
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
eda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!! Nur zu empfehlen.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super und sehr freundlich
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen