Wirklich tolle Arbeit, sehr sauber und ordentlich und wirklich nette Mitarbeiter.
Ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Jasmin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und sehr zufriedenstellend
Behandelt von Cali/ Dim•Maniküre
Roberto•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Maniküre
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Sehr ordentliches und schönes Ergebnis. Mein Design Wunsch wurde zu 100% umgesetzt und die Arbeit wurde schnell und sehr professionell umgesetzt. Ich gehe ab jetzt nur noch hier hin.