Sehr liebe, zuvorkommende und höfliche Arbeiter! Dort gehe ich immer gerne hin :-)
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gerne hier 💅🏻🤩
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal nach Empfehlung dort.Bin mehr als zufrieden.Alles wurde gründlich desinfiziert.Auf 2G wurde geachtet.Sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen.Hat sich viel Zeit genommen.Werde definitiv wieder kommen.:-)
Gel Maniküre
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, die Nägel sind auch so geworden wie ich es wollte.
Gerne wieder!