Wurde nicht von Sam behandelt, jedoch hat die junge Dame sicher ihr Bestes gegeben. Shelllack Maniküre sehr gut...Pediküre so la la, hätte etwas gründlicher sein können. Aber, ok.
Behandelt von Cali/ Dim•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.Hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man nur empfehlen
Behandelt von Cali/ Dim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen