Man muss etwas Zeit einplanen, manchmal fängt nicht pünktlich an ;)
Behandelt von Cali/ Dim•Nägel auffüllen
N.N.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farben Auswahl Top, Service auch! Ich gehe gerne da ☺️
Behandelt von Cali/ Dim•Gel Pediküre
Ana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, man wird immer gefragt, ob man zufrieden ist (mit Form/Farbe), manchmal fängt an bisschen später, d.h. lieber etwas Zeit noch dazu einplanen:)